UNSER SERVICE

Eine sorgfältige Zustandsanalyse bildet die Grundlage unserer Arbeit. Auf dieser Basis prüfen unsere Spezialisten die technisch und wirtschaftlich sinnvollsten Lösungsvarianten. Sowohl unsere Leistungen als auch die eingesetzten Materialien und Produkte zeichnen immer allerhöchste Qualität aus. Derzeit ist maschinell aufgetragener Kalkzementputz eine der langlebigsten und widerstandsfähigsten Putzarten. Er bietet perfekte Schall- und Wärmedämmung und eignet sich dank der hohen Feuchtigkeitsbeständigkeit für jeden Untergrund.
Sicherheit & Vorschriften Wir beachten bei unseren Arbeiten selbstverständlich alle Regeln des Arbeits- schutzes und halten uns an die aktuell gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften. Und natürlich halten wir uns bei denkmalgeschützten Gebäuden sowie bei der Renovierung und Sanierungan die geltenden Vorschriften.
Ordnung und Sauberkeit Für unsere Arbeiten sichern wir eine fach- und termingerechte Ausführung zu und sorgen selbstverständlich dafür, dass die Baustelle aufgeräumt und sauber hinterlassen wird.

KLAWONN

Maschinenputz GmbH

Verputztechnik

UNSER SERVICE

Eine sorgfältige Zustandsanalyse bildet die Grundlage unserer Arbeit. Auf dieser Basis prüfen unsere Spezialisten die technisch und wirtschaftlich sinnvollsten Lösungsvarianten. Sowohl unsere Leistungen als auch die eingesetzten Materialien und Produkte zeichnen immer allerhöchste Qualität aus. Derzeit ist maschinell aufgetragener Kalkzementputz eine der langlebigsten und widerstandsfähigsten Putzarten. Er bietet perfekte Schall- und Wärmedämmung und eignet sich dank der hohen Feuchtigkeitsbeständigkeit für jeden Untergrund. Sicherheit & Vorschriften Wir beachten bei unseren Arbeiten selbstverständlich alle Regeln des Arbeits-schutzes und halten uns an die aktuell gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften. Und natürlich halten wir uns bei denkmalgeschützten Gebäuden sowie bei der Renovierung und Sanierungan die geltenden Vorschriften. Ordnung und Sauberkeit Für unsere Arbeiten sichern wir eine fach- und termingerechte Ausführung zu und sorgen selbstverständlich dafür, dass die Baustelle aufgeräumt und sauber hinterlassen wird.

KLAWONN

Maschinenputz GmbH

Verputztechnik